teufen_5602.jpg
 

Barbara Lichtensteiger

Die Faszination des Coaching liegt für mich darin, zusammen mit der jeweiligen Person eine massgeschneiderte Lösung zu finden. Das Vertrauen in die eigenen Ressourcen wird in diesem Prozess gestärkt, so dass das vereinbarte Ziel letztlich aus eigener Kraft erreicht werden kann.

Seit 20 Jahren berate ich Menschen in verschiedenen Lebenssituationen. Diese Erfahrung und mein Coaching-Knowhow biete ich auch einem breiten Kundenkreis (Einzel- und Gruppenberatung, Erwachsene und Kinder) in der Praxisgemeinschaft Teufen an.

Meine beruflichen Stationen:
Gemeinde Altstätten SG (Verwaltungslehre)
Soziale Dienste Oberrheintal, Altstätten
Personalamt der Stadt St.Gallen (inkl. Mitarbeit Lehrlingswesen)
RAV St.Gallen (seit Gründung im Jahr 1996), Beratung und Organisation
1998: Coachingausbildung bei Werner Herren in Aarau
Weiterbildungen in den Bereichen Kommunikation und Beratung

Ich bin 1969 geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Mehr Infos: www.barbaralichtensteiger.ch